Quantcast
Channel: POLITBLOGGER » USA
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

USA: Kind wegen Mord verurteilt

Joseph Hall erschoss am 1. Mai 2011 seinen Vater Jeff (Foto), einen bekannten amerikanischen Neonazi, als er 10 Jahre alt war (POLITBLOGGER berichtete hier und hier). Weil Joseph die Tat in Kalifornien...

View Article



Neues aus Waffenland

Eine Woche nach dem Massaker in Newton wollte NRA-Vizepräsident Wayne LaPierre von einer eigenen Mitverantwortung für das entsetzliche Blutbad natürlich nichts wissen. Stattdessen schob er die Schuld...

View Article

NRA zielt auf Obamas Kinder

Ob sich die schusswaffengeile National Rifle Association (NRA) mit ihrem neuesten Propagandavideo ein Gefallen getan hat, wage ich zwar zu bezweifeln, aber wer glaubt, die Kinder des amerikanischen...

View Article

Obama liefert

US-Präsident Barack Obama hat am Mittwoch seine Vorschläge zur Reform des amerikanischen Schusswaffenrechts präsentiert, die eine Kommission unter Leitung seines Vizes Joe Biden nach dem Schulmassaker...

View Article

Gott mag Knarren

Tim Donnelly zählt zu den radikalen Vertretern der republikanischen Partei. Der von der ultrarechten Tea-Party-Bewegung unterstützte Abgeordnete der California State Assembly ist weit über die Grenzen...

View Article


Einfach die ‘falsche’ Hautfarbe

Als Barack Obama vor etwas mehr als vier Jahren zum 44. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt wurde, war das für die politisch inkorrekten (PI) Rassisten natürlich der Super-GAU...

View Article

Sechs Wochen später

Heute vor sechs Wochen starben beim Massaker an der Sandy Hook Elementary School in Newtown 27 Menschen, darunter 20 Kinder. Wieviele Todesopfer gab es seitdem durch Schusswaffen in den Vereinigten...

View Article

Wahlbetrug

An der unerwartet deutlichen Niederlage ihres Präsidentschaftskandidaten Mitt Romney gegen Barack Obama im November haben die Republikaner immer noch schwer zu knabbern. Doch anstatt sich darum zu...

View Article


Willkommen in der Schusslinie

Über Lenexa gab es bisher eigentlich nicht viel zu erzählen. Außer der Tatsache, dass Wild Bill Hicock – ein berühmt-berüchtigter Revolverheld aus dem 19. Jahrhundert – 1857 als erster weißer...

View Article


Top Secret

Kennen Sie Renegade (Überläufer), Renaissance (Wiedererwachen) und Radiance (Glanz)? Oder Rosebud (Rosenknospe), Celtic (Keltisch) und Capri? Aber sicher kennen Sie die First Family der Vereinigten...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images